Internet und Telefon

Internet
Quelle: pexels

Wer eine eigene Wohnung hat, muss auch für das Internet und Telefon monatlich einen Preis bezahlen. Dieser hängt maßgeblich von der von dir gewünschten Bandbreite im Up- und Download ab.
Erfahrungsgemäß würde ich Dir erst einmal zu weniger Bandbreite raten und bei Bedarf die Geschwindigkeit erhöhen.
Ich persönlich komme mit einer Bandbreite von 25 Mbit /s sehr gut zurecht.

 

Übertragungsart

Auch bei der Art und Weise wie Du in das Netz gelangst ist unterschiedlich. Du kannst entweder über Kabel, DSL oder Funk ins Internet gelangen.
Je nachdem für was du Dich entscheidest, werden die aufgrund der unterschiedlichen Komprimierungstechniken unterschiedliche Bandbreiten zur Verfügung gestellt.

 

Fazit

Für das Internet und Telefon kann ich dir nur ein Vergleich auf Check24 raten, da Du dort meiner Meinung nach das beste Preis-/Leistungsverhältnis bekommst!